WEICH. WEICHER. ALPAKA.
Unsere Socken sind so einzigartig weich, dass es fast unbeschreiblich ist. Unsere zufriedenen Kunden finden trotzdem oft die richtigen Worte:
Based on 253 reviews
91%
(231)
8%
(19)
1%
(3)
0%
(0)
0%
(0)
A
pakopako
Anna Schäfer

Die Socken sind der Hammer...toll flauschig und super warm. So ein Gefühl hatte ich noch nie an den Füßen! Danke 🤩

S
pakopako
Sabine Mechelhoff
Wohlfühlsocken

Dass sind definitiv meine neuen Wohlfühlsocken ! Ich liebe sie !

K
pakopako
Kerstin Grunwald
Produkte sind super

Sehr warm und weich,angenehmes tragen

S
pakopako
Sabine Lindner
Erlebnis "Kuschelweich"

Die Socken sind angenehm weich, kuschelig und warm! Am liebsten würde ich die Socken nicht mehr ausziehen. Das Bündchen ist mir persönlich ein wenig zu fest.

M
pakopako
Martina Manal
Wie auf Wolken

Liebes Team , ich liebe die Socken. Und auch meine erwachsenen Söhne so wie mein Mann finden Sie toll.
Leider gibt es für mich eine Schwierigkeit, das ist der enge um genähte Rand. Dabei kann man Socken doch schon schön herstellen ohne am Bündchen umzunähen. Ich spüre es zwar beim Tragen nicht direkt, aber ich habe abends immer tiefe Abdrücke in den Beinen und das obwohl ich mich schon für die Herren Variante entschieden habe.
Solltet mal Ihr über die Machart nachdenken und es gibt eine andere Möglichkeit. Kaufe ich sofort wieder.

S
pakopako
Sylke van der Vorst
Wunderschöne Socken

Die Socken sind wunderschön und kuschelig. Kann ich nur empfehlen.
Für mich sind sie leider zu fest am Bein da ich sehr sehr empfindlich bin ...

E
pakopako
Evelyn Bahr
Hervorragend

Bin begeistert, von der Qualität und habe endlich mal wieder warme Füße👌👍

M
pakopako
M.Ulle

Tolle Qualität und sehr warm. Zügige Lieferung

A
pakopako
Anja K.
Super Socken

Bin begeistert von den Socken und sogar mein Mann liebt sie und der ist nie leicht zu überzeugen.Sie sind nicht nur kuschelig warm sondern auch total weich und toll zu tragen.Warte auf die Farbe grau für Damen.

M
pakopako
Marion G.
Kuschelig weich und wärmend

Sehr weich. Laufen, wie auf Wolken. Bündchen etwas fest. Könnte etwas weiter sein! Tragen sich wunderbar. Nach dem Wollwaschprogramm etwas flusig. Sonst prima.

K
pakopako
Kerstin Ferber
Super weich und schöne Farben.

Lassen sich gut tragen. Bin Happy.

S
pakopako
Silke Spang
Super weich

Tolle Farben, super weich und anschmiegsam, keine Druckstellen,
Da ich echt Probleme habe mit verschwitzen Füßen und dann schnell auskühlen, habe ich es mal mit diesen probiert. Binnbegeistert! Endlich trotz schwitzen, keine kalten Füßen, denn ich bin immer draußen tätig.
Probleme hab ich auch mit der Fuß-Stellung, da ist Obacht angesagt. Ich rutsche leicht auf bglatten Böden ab und in lockeren Schuhen mit der Fußsohle nach außen. Das ist weil sie so flauschig weich sind!
Trotzdem lieb ich sie! ❤️

M
pakopako
Myriam Schucht
Schön warm

Endlich keine kalten Füße mehr.

B
pakopako
Bibi
So weich

Super flauschig, weich, leicht , so stelle ich mir laufen auf Wolken vor.
Guter Sitz ,kein schwitzen ,kein kneifen und zwicken.Es fühlt sich an wie nichts nur viel weicher !

R
pakopako
Runa
Super

Ich habe die Socken gekauft, weil ich Schafwolle nicht vertrage. Diese Socken vertrage ich einwandfrei und sie sind sehr bequem. Habe bereits noch welche geordert, auch als Geschenk für Freunde.

R
pakopako
Rebecca Kreider
Super schöne Socken

Sie halten die Füße super warm und sehr flauschig.
Leider fallen die weißen kleiner und enger aus als die schwarzen Socken

W
pakopako
Wolfgang Zimmermann
super socken

Kann ich nur jedem empfelen der kalte Füsse hat. enfach super

M
pakopako
Michaela Obst
Ideal für die kalten Monate im Jahr

Superweiche Socken. Ideal für die kalten Monate. Sitzen sehr gut am Fuß. Auch wenn man schon genug Socken in der Schublade hat, ist diese Sorte von Socken eine absolute Bereicherung

A
pakopako
Anita Bieser
Ich Liebe sie

Ich habe mir anfangs ein zweier Pack zum ausprobieren bestellt und habe mich sofort in diese Socken verliebt und gleich ein Sechserpack nachbestellt. Ich habe den ganzen Tag warme Füße, ohne dass sie schwitzen. Die Socken sind weich und sehr angenehm zu tragen. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

S
pakopako
Stephanie Ottl
Herrensocken

Schöne weiche Socken. Der Bund könnte ein bisschen weiter sein.

B
pakopako
Birgit
Socken

Leider fallen die Socken klein aus. Die Socken fühlen sich sehr weich an,aber leider sind sie sehr eng- hoffentlich gehen sie beim waschen nicht noch ein.

D
pakopako
Daniela Schneider
Tolle Qualität

Das Sockenset wurde sehr schnell geliefert und war liebevoll verpackt. Die Socken selbst sind wunderbar weich und sehr angenehm zu tragen. Die Farbauswahl und Zusammenstellung ist auch sehr gelungen. Die Soxken lassen sich im Handwaschprogramm gut pflegen.

M
pakopako
Manu
Super Qualität

Die Socken sind soooo weich und angenehm und einfach nicht so dick wie herkömmliche Wollsocken, so dass man sie problemlos im Stiefel tragen kann.

R
pakopako
Rosemaria Fritzsche
Wunderbare Socken. Genau richtig bei kalten Füssen.

Wunderbare Socken. Genau richtig für immer kalte Füsse.

E
pakopako
Esther Brumbauer-Brand
Beste Socken ever

Socken sind einfach ihr Geld wert